Frage: langsam etwas Angst

Guten Tag ich habe am 29.9 den 3. KS.Die zwei anderen sind gut gegangen. Aber waren wegen einmal Gestose und einmal starke Blutungen eher ungeplant..wurde innert 20 Min endschieden.. Nun ist es diesmal ja klar gewesen und ich mache mir sooo viele Sorgen. Gibt es noch Ops wo gröbere Probleme auftauchen? bei der 2. wurde mir wegen dem Kreislauf etwas gespritzt. Kann es auch sein dass die PDA nicht wirkt? Geht jetzt noch knapp 2 Wochen und ich studiere ständig daran rum was alles passieren könnte.. Kann ich ev auch etwas pflanzliches nehmen damit ich nicht non stop so angespannt bin? Freundliche Grüsse

von fifi85 am 16.09.2014, 08:13



Antwort auf: langsam etwas Angst

Hallo fifi85, keine Angst, das wird alles gut gehen. Ein 3. Kaiserschnitt gehört zur Routineoperation. Die Spinalanästhesie wird wirken, denn diese wird vorher getestet. Sprechen Sie in der Klinik mit den behandelnden Ärzten und Hebammen über Ihre Angst. Das wird helfen. Alles erdenklich Gute. LG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 16.09.2014