Frage: Könnte ich noch ein drittes Kind bekommen?

Hallo habe im Februar 2010 und April 2012 eine sectio wegen Missverhältnis zum Becken!!die zweite sectio hat länger als die erste gedauert wegen Verwechslungen ist dies normal!?wie hoch wäre das Risiko einer dritten Ss in zwei bis vier Jahren wurden uns evtl noch ein Kind wünschen?!hatte in beiden Ss früheren habe beide Kinder bis zum Termin ausgetragen und keine medis. Nehmen müssen da die wehen nicht mumu wirksame waren!dürfte ich das noch ein drittes bekommen?danke LG

von linsey am 18.09.2012, 15:39



Antwort auf: Könnte ich noch ein drittes Kind bekommen?

Hallo, ein 3. Kind ist sicherlich möglich, gerade, wenn der Arzt Ihnen nach dem letzten Kaiserschnitt nicht ausdrücklich etwas zum Bauchinneren gesagt oder in seinem OP-Bericht vermerkt hat. Allerdings sollte die Entbindung unbedingt wieder per geplanter Sectio erfolgen. LG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 18.09.2012