PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

kaisseschnitt beim 7 kind

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

hallo

ich wolle sie mal fragen ich bekomme mein 7 kind und wollte einen kaiserschnitt und da sterelisieren lassen wir das in ordnung gehen und mit wenn muß ich das besprechen
liebe grüße ina ihbe

von ina78 am 12.02.2013, 19:53 Uhr

 

Antwort auf:

kaisseschnitt beim 7 kind

Hallo, nur wegen der Sterilisation sollten Sie beim 7. Kind bloß keinen Kaiserschnitt machen Lassen. Das ist eine richtige Bauchoperation, für die es keine Indikation gibt. Viel einfacher ist es, wenn sich der Partner sterilisieren lässt oder wenn Sie das 6 Wochen nach der Geburt über eine Bauchspiegelung machen. Alles Gute

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 13.02.2013

Antwort auf:

kaisseschnitt beim 7 kind

Sorry aber hast du langeweile?? Na mit wem muss man das wohl besprechen?? Mit den Ärzten im Krankenhaus da wo du auch dein Kind entbinden bzw den Kaiserschnitt haben willst. *roll*

von Azanyu am 12.02.2013

Antwort:

Kaiserschnitt beim 7. Kind - nicht Dein Ernst!

Höchstwahrscheinlich hast du die anderen 6 Kinder normal geboren - wozu dann einen Kaiserschnitt?
Falls eine Sterilisation gewünscht wird kann diese recht unaufwendig im Wochenbett gemacht werden; eine Indikation zur Sectio ist das ja zum Glück nicht!

von Andrea6 am 13.02.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.