PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

In welcher SSW sollte man sich vorstellen...

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

....hallo ich wollte mal fragen in welcher SSW ich mich im KHS vorstellen muss für einen geplanten Kaiserschnitt? Und wann sollte man anrufen?
Da ich ja im Vivantes Friedrichshain entbinden möchte.

Und nach der Feindiagnostik meinte die Ärztin das ich wohl auf die PDA verzichten muss und ne Vollnarkose machen lassen sollte auch aufgrund meines Myofaszialen Schmerzsyndroms und der starken Gewichtszunahme
:(

Ich danke jetzt schon mal für die Antwort!

Liebe Grüße Nancy

von nancy_berlin am 17.01.2013, 12:00 Uhr

 

Antwort auf:

In welcher SSW sollte man sich vorstellen...

Hallo, die Vorstellung zum Kaiserschnitt sollte ca, 4 Wochen vor dem errechneten Termin erfolgen, dann kann man nämlich gleichzeitig die Aufklärung und die Narkosearztvorstellung machen. Die Narkoseform erörtern wir dann im Detail. Bis dahin lG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 17.01.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.