PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Bauch Verbrennung als Kind-Ist eine schwangerschaft möglich?

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

hallo Frauenarzt Dr. med. costa
ich habe eine frage bezüglich zu der verbrennung meiner frau am bauch. und zwar hat meine frau sich mal als kind ein verbrennung am bauch zugezogen,allerdings nicht der komplette der bauch, die hälfte des bauches, die andere hälfte des bauches ist frei von verbrennungen.es sind braune braune narben vorhanden geblieben am bauch.meine frage nun, ist eine schwangerschaft bei meiner frau problemlos möglich und dehnt sich die haut auch?
sie würden mir echt weiter helfen, danke vorab
MFG

von maroc27 am 27.01.2015, 15:27 Uhr

 

Antwort auf:

Bauch Verbrennung als Kind-Ist eine schwangerschaft möglich?

Hallo maroc27, inzwischen habe ich doch einige Frauen mit früheren Verbrennungen am Bauch entbunden. Manchmal dehnt sich der Bauch wirklich etwas schlechter und manchmal reicht die Schwangerschaft nicht bis zum Termin. Aber wie Sie es beschreiben, wäre das kein Grund, auf ein Kind zu verzichten. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 27.01.2015

Antwort auf:

Bauch Verbrennung als Kind-Ist eine schwangerschaft möglich?

vielen dank herr dr. hellmeyer.ich war mir erst nicht ganz sicher, dann aber wiederum dachte ich mir, es müsste ja eigentlich schon möglich sein für meine frau weil die andere hälfte des bauches ja keine verbrennung hat und somit genug platz da sein sollte damit sich der bauch dehnen kann. also brauch ich mir erstmal keine sorgen mehr zu machen?

von maroc27 am 27.01.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.