PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

2 wochen nach ausschabung wieder periode?

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Hallo,
Ich hatte vor heute knapp 8 wochen (7.12.) einen kaiserschnitt wegen geburtstillstand.
Danach war alles ok,bin schnell wieder auf die beine gekommen und der wochenfluss war nach ca.4 wochen fast vorbei,nur noch bräunlicher ausfluss(entschuldigung wegen der direktheit)
Dann setzten mitmal ,direkt im anschluss, starke blutungen ein,welche ich sehr besorgniserregend fand und stellte mich im kh vor und wurde auch da behalten...
Zwei tage später,die blutungen wurde schlimmer,wurde eine ausschabung vorgenommen wegen verdacht auf plazentarest,das war am 10.1..
Danach hatte ich ca 5 tage blutungen,welche dann auch in schmierblutungen über gingen.
Am 22.1. traten mitmal wieder blutungen auf,diesmal aber mit regelschmerzen,diese dauerten 5 tage an...die letzten 4 tage hatte ich sb und nun gar nichts mehr nur noch unterleibsschmerzen.
Ist es vielleicht möglich,dass es meine periode war?
Infektionen sind ausgeschlossen und eine leichte entzündung der gebärmutter wurde bereits nach der ausschabung mit antibiotika behandelt.

Liebe grüße und schonmal danke für die antwort im voraus

von 21jan11 am 31.01.2013, 14:07 Uhr

 

Antwort auf:

2 wochen nach ausschabung wieder periode?

Hallo, ja Sie sehen das richtig. Das Einsetzen der Periode ist das Wahrscheinlichste, gerade, wenn Sie nicht oder nur zum Teil stillen. Aber auch sonst wird das der Grund dafür sein. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 31.01.2013

Antwort auf:

2 wochen nach ausschabung wieder periode?

Vielen dank für die schnelle antwort.
Ich stille nicht,das ist richtig.
Mir machte das eben nur gedanken weil die ausschabung erst 2 wochen zurück liegt und man ja sagt,dass die periode erst 4-6 wochen danach zu erwarten ist...

von 21jan11 am 01.02.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

Ist es normal das man nach dem Kaiserschnitt periodenartige Schmerzen hat?

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, Ich habe vor 2 wochen unsere tochter 1. Kind per kaiserschnitt zur welt gebracht. Nun hätte ich einige fragen dazu. 1. Ist es normal so leichte periodenähnliche schmerzen zu haben? Wochenfluss hab ich noch kaum, ist das schlecht? Narbe verheilt ...

von TinaMeier 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.