Prof. Dr. med. Volker Wahn

Frage zu unten

Antwort von Prof. Dr. med. Volker Wahn

Frage:

Vielen Dank für ihre Antwort.

Ich meinte mit den Socken eher die Keime die aussen an der Socke vorhanden sind. Wenn man mit den Strassenschuhen im Haus läuft und anschliessend barfuß oder mit Socken und diese Bakterien vom Fußboden dann aussen an der Socke haften und so verteilt werden.
Aber dann ist es für ein Baby nicht sehr gefährlich?

Dankesehr nochmals

von Glück 2.0 am 02.07.2020, 16:12 Uhr

 

Antwort auf:

Frage zu unten

Das ist doch ein normales Verhalten. Ich sehe da kein erhöhtes Risiko. Mit einem Standardrisiko für Infektionen müssen wir alle leben. Wir können und nun nicht auch noch dauernd die Füße desinfizieren.

von Prof. Dr. med. Volker Wahn am 02.07.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.