Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Sonnenschutz für Kroatienurlaub 16 Monate alte Zwillinge

Frage an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Frage:

Lieber Herr Dr. Abeck!

Was muss ich bezüglich Sonnenschutz für unseren Kroatienurlaub Anfang Juni beachten? Meine Kinder sind dann 16 Monate alt.
Wir fahren nach Istrien, also nicht ganz weit in den Süden.
Zu Hause wenn wir in den Garten gehen, creme ich die Kinder immer mit Sonnencrem (LSF 30) ein und sie haben eine Kappe/Hut auf.

Muss ich ihnen lange T-Shirts und Hosen anziehen, oder dürfen sie schon mit Short und kurzärmelig herumlaufen?
Sollten wir ins Meer oder den Pool gehen, können sie dann einen Badeanzug/Badehose anziehen oder ein T-Shirt?
Ist es sinnvoll Badesachen mit Lichschutzfaktor zu kaufen?

Danke für hre Antwort

ZWillinge12

von Zwillinge12 am 14.05.2013, 13:26 Uhr

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag