Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie

Professor Dr. med. Dietrich Abeck absolvierte seine dermatologisch-allergologische Facharztausbildungen an den Universitätskliniken in München unter Herrn Prof. Dr. med. Dr. h.c. mult. Otto Braun-Falco und in Hamburg unter Herrn Professor Dr. med. Dr. phil. Johannes Ring. Zuletzt war er als Leitender Oberarzt an der Dermatologischen Klinik der Technischen Universität München tätig und ist seit 2004 in eigener Praxis in München niedergelassen. Sein klinischer Arbeitsschwerpunkt in den letzten Jahren galt der Verbesserung von Diagnostik und Therapie kindlicher Hauterkrankungen. Herr Abeck ist Mitautor zahlreicher Veröffentlichungen zu diesem Thema und Herausgeber wichtiger praxisrelevanter Bücher im Bereich der Kinderdermatologie.

mehr über Prof. Dr. med. Dietrich Abeck lesen

Nachtrag Ausschlag

Antwort von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Frage:

Nachtrag. Zu hell braunen Flecken am Haaransatz und Kopfhaut. Die Haut von meinem Sohn ist am Körper ansonsten super schön. Völlig unauffällig

von Karin88 am 09.08.2011, 23:30 Uhr

Antwort auf:

Nachtrag Ausschlag

wunderbar!
zunächst beobachten!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 10.08.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag