Schwarz Weiße Punkte Kopfschmerzen

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwarz Weiße Punkte Kopfschmerzen

Hallo Und zwar ich bin jetzt in der 37 woche schwanger morgen 38 woche.. ich habe seid öfteren die letzten tage Schwarz-Weiße Punkte vor den Augen ca 1-2 min was könnte das sein ? und hängt es mit der Schwangerschaft zusammen... Gestern hatte ich es auch das ich wenn ich nach rechts geschaut alles verschwomen gesehen hatte und es fast eine stunde dauerte bis es wegging... und dazu kommen kopfschmerzen... sollte ich mir nun sorgen machen ?

von carmenamelia am 22.08.2017, 16:44



Antwort auf:

Re: Schwarz Weiße Punkte Kopfschmerzen

Hallo, es ist leider nicht möglich über das Internet Ferndiagnosen zu stellen. Deshalb können wir grundsätzlich Fragen nach der Ursache oder Therapie irgendwelcher geschilderter Beschwerden nicht beantworten. Es kann nichts die direkte Befragung und Untersuchung durch den FA ersetzen. Wir raten Ihnen deshalb zur Abklärung der Beschwerden Ihren FA aufzusuchen.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 22.08.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

PDA Kopfschmerzen

Am 11.9. habe ich meine Tochter mit PDA spontan und ambulant entbunden. Ambulant, weil es auf der Entbindungsstation zuging wie am Frankfurter Hauptbahnhof und ich da schon schlimme Rückrnschmerzen im LWS-Bereich hatte (und dieses Bett hätte die Probleme nur verschlimmert). Nun habe ich seit gestern immer wieder schlimme Kopfschmerzattacken. Ich...


Schlapp und Kopfschmerzen 35+6

ich bin totmüde und habe starke kopfschmerzen. seit ca. 2 tagen. ich lege mich dauernd zum schlafen hin, weil ich das gefühl habe im stehen einzuschlafen, kann aber nicht einschlafen. leichte vor oder übungswehen habe ich schon seit der 27 ssw. oder senkwehen. blicke da nciht mehr durch. harter bauch, schmerzen im rücken und menstruationsartige im ...


Kopfschmerzen!!! noch vom Narkosemittel oder Koffeinentzug?

Ich habe am 27.12. per KS mit Spin.Anäst. entbunden und weiß von anderen OP´s das ich mit Kopfschmerzen auf die Narkosemittel reagiere. Allerdings nur in den ersten 5-6 Tagen danach! Nun habe ich aber seit dem 05.01. immer wieder Kopfschmerzen. Seit der Geburt trinke ich nur noch Koffeeinfreien Kaffee, liegt es daran??? Kann ich was anderes trin...


Kopfschmerzen

Hallo ich habe am 8.9. ambulant entbunden. alles läuft soweit gut. mein wochenfluss ist viel weniger als nach der ersten geburt, dagegen hat meine ärztin mir ein mittel verschrieben. auch eins zum abstillen, weil dies alles nicht so geklaptt hat leider. und ein antibiotikum muss ich noch nehmen, wegen einer blasen nieren entzündung seit letzter ...


Kopfschmerzen

Hallo, bin in der 14. SSW und habe seit einiger Zeit sehr starke Kopfschmerzen, inzwischen schon mit Sehstörungen. Wollte eigentlich keine Schmerztabletten nehmen, habe aber das Gefühl, nicht mehr recht arbeitsfähig zu sein. Mein Blutdruck ist okay. Kann man Paracetamol nehmen? Martina


Übelkeit, Schwindelgefühl, Kopfschmerzen

Hallo Ich bin jetzt in der 19. SSW und muß mich immer noch zwischen 5 und 20 mal täglich übergeben, fühle mich sehr schwach und habe Kopf- und Bauchschmerzen. Ich habe bis jetzt noch gar nicht zugenommen. Meine Ärztin sagt, das wäre normal, und daß ich nichts machen könnte. Gibt es denn keine Möglichkeit, die Beschwerden zu lindern? Wie kann ich e...


wochenfluss/ kopfschmerzen

hallo, habe vor 4 wochen entbunden, und hatte seid ca 1 woche nur noch leichten wochenfluss. Seid 4 tagen kommt wieder richtig frisches blut, und mich plagen jeden tag kopfschmerzen was kann das denn sein>? muss ich mir sorgen machen??


Öfters starke Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 16ssw und bis jetzt lief alles noch ganz gut.Ich musste weder spuken noch hatte ich bis jetzt Sodbrennen.Aber seit ein paar Wochen habe ich zur Zeit ziemlich starke Kopfschmerzen. Und leider wiederholt sich das ein-zwei mal die Woche. Hilft es wenn ich da ganz normale Kopfschmerztabletten nehme? Aber ich will mich auch nicht ...


Kopfschmerzen.....

hallo, bin ab morgen in der 33 SSW, und habe meist Abends Kopfschmerzen aber nur auf der linken seite wenn ich massiert werde ist es meist weg. Am Montag war ich bei der fä und da war mein Blutdruck 140/90 kann das der grund sein? Danke Lucia