Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Probleme durch Brutkasten?

Antwort von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Frage:

Hallo Prof. Joch,

Können Sie mir sagen, welche negativen Folgen das Kind davontragen kann, wenn es im Brutkasten liegt (z.B. kann die Haut austrocknen etc.)?
Ich habe erst neulich von meiner Schwangerschaft erfahren und mache mir Sorgen deswegen, weil es Frühgeburten anscheinend öfter in meiner Familie gegeben hat.

Vielen Dank im Voraus,
Magdalena

von Magdalena am 18.10.2003, 20:43 Uhr

 

Antwort auf:

Probleme durch Brutkasten?

Im Brutkasten (Fachausdruck: Inkubator)kann man die Luftfeuchtigkeit variabel einstellen und somit Austrocknung verhindern. Insbesondere für sehr kjleine Frühgeborene ist er der optimale Aufenthaltsort.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 21.10.2003

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag

Pfizer
Pneumokokken-Erkrankungen:
vermeidbares Risiko

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.