Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Frühchen 24+1 !!!!

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Ronja,

ich bin selber eine Frühchenmammi und meine kleine Maus kam in der SSW 24+3 mit 585 Gramm und 31 cm spontan zur Welt.
Heute ist sie mitlerweile 16 Monate, Kerngesund und Rotzfrech.
Die Ärzte sagen immer die ersten 2 Wochen sind immer Kritisch und danach ist das schlimmste überstanden, aber man sollte auf alles gefasst sein. Bei uns hat diese Zeit ob sie es Übersteht ca. 4 Wochen gedauert.
Es gibt viele auf und ab`s. Es geht ein Schritt nach vorne und zwei wieder zurück. Aber verliert nie den Mut!!!!
20 % Sauerstoff sind echt Spitze, wir hatten nach einer Woche noch ca. 65%.
Wenn sie noch keine Gehirnblutung hatte und sie auch keine mehr kriegt, stehen die Chancen nicht Schlecht.

Würde mich auf eine Rücknaricht echt freuen.
Drücke euch ganz fest die Daumen !!!!!!!
Gruß Nicki.

von Nicki am 27.05.2002, 11:07 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.