Dr. med. Helmut Mallmann

Vor drei Tagen sst negativ und heute morgenübelkeit

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo ich bin ja im lanzeitzyklus und hatte einige Probleme mit der Pille da ich krank war nun zu meiner Frage
Habe einfach ein komisches Gefühl
Kann es sein das der sst falsch war habe vor 3 Tagen einen gemacht und er war negativ und heute drei Tage später hatte ich morgenübelkeit was ist da los !? Habe auch irgendwie immer Hunger ?!? Und normal esse ich nicht viel ! Danke im voraus

von klaudi001 am 17.05.2016, 08:52 Uhr

Antwort auf:

Vor drei Tagen sst negativ und heute morgenübelkeit

Irgendwann wird ein Schwangerschaftstest positiv. Er kann heute negativ sein und morgen positiv.
Ggf. müssen andere Ursachen für schwangerschaftstypische Symptome ausgeschlossen werden (Zysten usw.).

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.05.2016