Dr. med. Helmut Mallmann

Vor drei Tagen sst negativ und heute morgenübelkeit

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo ich bin ja im lanzeitzyklus und hatte einige Probleme mit der Pille da ich krank war nun zu meiner Frage
Habe einfach ein komisches Gefühl
Kann es sein das der sst falsch war habe vor 3 Tagen einen gemacht und er war negativ und heute drei Tage später hatte ich morgenübelkeit was ist da los !? Habe auch irgendwie immer Hunger ?!? Und normal esse ich nicht viel ! Danke im voraus

von klaudi001 am 17.05.2016, 08:52 Uhr

 

Antwort auf:

Vor drei Tagen sst negativ und heute morgenübelkeit

Irgendwann wird ein Schwangerschaftstest positiv. Er kann heute negativ sein und morgen positiv.
Ggf. müssen andere Ursachen für schwangerschaftstypische Symptome ausgeschlossen werden (Zysten usw.).

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.05.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

gebärmutter blase aber sst negativ

komme grad vom FA, bin total durcheinander in der gebärmutter sah man eine Blase ( würde 4.ssw entsprechen ) , der FA meinte ich könnte SS sein, aber jetzt kommts: Der SST ist negativ blutabnahme hat er auch nicht gemacht. dann hab ich nachgefragt, ob ich nochmal nen termin ...

von MamaEla08 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sst negativ

Keine Periode, SST negativ?

Hallo, Bisher hatte ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 31-33 Tagen. Nachdem ich letztes Jahr Zyklus-Probleme und regelmäßig Stechen in der Brust hatte, nehme ich seitdem auf Rat meines Gyn Mönchspfeffer. Im Januar dieses Jahres wurde ich unkompliziert schwanger, ...

von NAG-Hasi 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sst negativ

Koni und Ausschabung, keine periode nicht eindeutig negativer SST

Hallo, Ich wurde am 5.6 im Rahmen einer PAP 4a Erkrankung operiert ( Koni+Ausschabung mit Laser ) am 11.6 bekamm ich schmerzen und es erfolgte eine Blutung ( die ja normal ist nach 7-10 Tage ) diese Blutungen hielt mehr oder weniger knapp 4 Wochen an. Um den 14/15hätte ich ...

von pheobe80 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sst negativ

Beschwerden aber negativer SST was halten Sie davon?

Hallo, habe am 25.06. nach verlängerter Einnahmepause der Pille (um 1 Woche) wieder mit der Einnahme begonnen. Am 10.07. nahm ich dann die letzte Pille und bekam einen Tag später eine auffällig leichte Entzugsblutung, sehr viel schwächer und kürzer als sonst. Am 16.07. habe ...

von rs1976 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sst negativ

Ausbleiben Periode, SSTest negativ, Liegende Kupferspirale

Hallo, Erster Tag der letzten Periode war der 24.06. Hatte vor 1,5 Wochen tagelang starkes ziehen im Unterleib, starke Rückenschmerzen und Ausfluss. FA sagte SSUrintest war zu dem Zeitpunkt negativ. Sie konnte nichts erkennen auf Ultraschall (keine Flüssigkeiten). Nun bleibt ...

von bridget 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sst negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.