Vor drei Tagen sst negativ und heute morgenübelkeit

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Vor drei Tagen sst negativ und heute morgenübelkeit

Hallo ich bin ja im lanzeitzyklus und hatte einige Probleme mit der Pille da ich krank war nun zu meiner Frage Habe einfach ein komisches Gefühl Kann es sein das der sst falsch war habe vor 3 Tagen einen gemacht und er war negativ und heute drei Tage später hatte ich morgenübelkeit was ist da los !? Habe auch irgendwie immer Hunger ?!? Und normal esse ich nicht viel ! Danke im voraus

von klaudi001 am 17.05.2016, 08:52



Antwort auf: Vor drei Tagen sst negativ und heute morgenübelkeit

Irgendwann wird ein Schwangerschaftstest positiv. Er kann heute negativ sein und morgen positiv. Ggf. müssen andere Ursachen für schwangerschaftstypische Symptome ausgeschlossen werden (Zysten usw.). Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.05.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

sst negativ aber keine Mens...

Lieber Dr. Mallmann Ich habe weiter unten schon geschrieben... Meine letzte "Geburt" war in der 24. SSW vor 9 Monate. Seit 3 Monaten waren meine Zyklen wieder mehr oder wenig relgelmässig. Zur Zyklusmitte hatte ich immer spinnbaren Zervixschleim während 4 Tage. Plötzlich um den 15. ZT änderte sich der Schleim wieder und wurde wieder cremig und n...


NMT, SST negativ, Tempi oben! Hilfe?

Hallo Dr. Mallmann! Heute sollte die Mens (NICHT) kommen, denn wir wollen gerne noch ein 2.Baby. Den letzten GV hatten wir am 24.12. abends. Am 28.12. hatte ich dann meinen ES. Meine Temperatur ist schön hochgegangen und ist heute nur ein bischen gefallen. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=25405&nummer=2 Also habe ich heute m...


gebärmutter blase aber sst negativ

komme grad vom FA, bin total durcheinander in der gebärmutter sah man eine Blase ( würde 4.ssw entsprechen ) , der FA meinte ich könnte SS sein, aber jetzt kommts: Der SST ist negativ blutabnahme hat er auch nicht gemacht. dann hab ich nachgefragt, ob ich nochmal nen termin bräuchte, wurde vorerst verneint, aber wenn mens in 2-3 wochen noch nicht ...


Keine Periode, SST negativ?

Hallo, Bisher hatte ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 31-33 Tagen. Nachdem ich letztes Jahr Zyklus-Probleme und regelmäßig Stechen in der Brust hatte, nehme ich seitdem auf Rat meines Gyn Mönchspfeffer. Im Januar dieses Jahres wurde ich unkompliziert schwanger, hatte jedoch in der 7. SSW eine FG und Ausschabung. Danach haben wir es 3 ...


Seit fast 2wochen überfällig SST negativ

Guten Tag Ich bin mir sehr unsicher habe am 24.08.2020 mein Frauenarzt Termin Ich habe folgendes Problem bin seit fast 2wochen überfällig SST zeigt negativ an habe 2verschiedene gemacht, gestern früh wo ich auf Toilette gegangen bin hab ich ganz normal pipi gemacht da hatte ich leichte Unterleib schmerzen dachte meine Periode kommt aber bis jet...


Flüssigkeit in der GM, Zyste geplatzt, seit 14 Tagen überfällig, SST negativ

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich hätte eigentlich vor 14 Tagen meine Periode bekommen sollen, ist aber nicht passiert. Daraufhin habe ich bis vorgestern meinen dritten Schwangerschaftstest gemacht, alle drei sind negativ ausgefallen. Zwischendurch habe ich leichte Unterleibschmerzen, als wenn ich die bald kriegen würde, jedoch habe ich statt Blutungen...


HPV Test erst negativ, 2 Jahre später positiv (bei gleichem Partner)

Hallo Dr. Mallmann, Ich lebe seit 2012 mit meinem Partner in einer monogamen Beziehung. 2021 wurde ich negativ auf HPV getestet und jetzt 2023 auf einmal positiv. Wie kann es sein, dass ich nach 11 Jahren in der gleichen Beziehung auf einmal HPV positiv bin, obwohl ich keinen anderen intimen/Sexualkontakt hatte. Ist das ein Hinweis darauf, dass...


Urintest negativ, bluttest positiv

Lieber Herr Mallmann,  Ich hatte Ihnen bereits gestern geschrieben, zur Erinnerung kopiere ich mal mein Schreiben von gestern: Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,  Heute vor zwei Wochen wurde bei der Routineuntersuchung festgestellt, dass ich eine 3,5 cm Zyste im linken Eierstock hatte. Heute vor einer Woche sollte ich meine Periode bekommen. N...


HPV negativ nach HE

Guten Abend Herr Dr. Mallmann, ich hatte im März eine totale Hysterektomie sowie beidseitige Salpingektomie wegen AIS und CIN III (was letztenendlich zusätzlich zum Adenokarzinom in situ ein Plattenepithelkarzinom in situ war). Ich war jahrelang HPV high risk positiv (Typ 18). Es wurde alles im Gesunden entfernt. Im Mai bekam ich meine 1. HP...


Chlamydien Infektion PCR pos, nach 3 Tagen negativ

Hallo Herr Mallmann Ich bin zwar nicht schwanger, aber verzweifelt. Am 12. April 2024 wurde bei mir gemäss Abstrich Chlamydien mit Hilfe des PCR Verfahrens festgestellt. Am 15. April 2024 begann ich mit dem Antibiotikum Doxyclyn oder wie man es nennt. Im September 2023 bin ich in der Jahreskontrolle noch negativ getestet worden. Ich ha...