Frage: Sex nach der Geburt

Hallo, Ich habe vor 6 Monaten mein Sohn in 26min.geboren,es garb keine komplikationen alles gut bei mir und mein sohn. von 5 monaten habe ich wieder mit der Pille bekonnen,seid dem habe ich keine lust mehr,wenn mein man mir anfäst nervt es mich nur und ich stoße ihn weg ich will nur meine ruhe. Ist das nor mal und geht das vor bei??? kann man was da gegen tut? gruß heidi

von heidi36 am 18.04.2013, 18:53



Antwort auf: Sex nach der Geburt

Wenn die Nebenwirkungen mit Beginn der Pille aufgetreten sind, sollten Sie mit Ihrem Frauenarzt über einen Pillenwechsel sprechen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.04.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Verhütung u. Sex nach der Geburt

Wann darf man nach einem Dammschnitt frühestens wieder Sex haben? Wie rechtzeitig muß man trotz Stillen an Verhütung denken?


Sex nach der Geburt

hallo habe mal eine Frage, ich habe mein erstes Kind am 9.6. diesen Jahres bekommen. Danach hatte ich etwa 3 Wochen den Wochenfluss nun ist er vorbei. Wie hoch ist die Warscheinlichkeit direkt nach dem Wochenfluss wieder schwanger zu werden. Ich hatte mit meinem Mann Geschlechtsverkehr leider ist das kondom dabei gerissen, jetzt habe ich Angst wie...


sex nach der geburt mit kaiserschnitt in der schonzeit 6 wochen

hallo ich habe am 15.9. mein 2.sohn auch per kaiserschnitt bekommen jetzt darf ich 6 wochen keinen sex haben!???wochenfluss läuft nur ab und zu.meine frage darf ich jetzt schon geschlechtsverkehr haben wenn ich mit einem kondom verhüte?und darf ich sex haben wegen der kaiserschnitt narbe? worauf sollte ich achten???? danke


Sex nach der Geburt

Wie hoch is die Gefahr wen man nach der Geburt Sex hat um wieder Schwanger zu werden? Ab dem wievielten Monat kan man nach der Geburt wieder Schwanger werden? mrHamlet


Sex nach der Geburt

Habe vor 3 Wochen per Sectio entbunden und habe noch Wochenfluss. Wann ist der erste Geschlechtsverkehr möglich und wie ist das mit der besten Verhütungsmöglichkeit??


sex nach der Geburt

Hallo! Meine Frage hat nichts mit Verhütung zu tun,würde mich aber trotzdem freuen,wenn Sie mir weiterhelfen würden.Ich habe vor 81/2 Monaten meinen Sohn entbunden.Die Geburt war sehr langwierig und schließlich wurde mein Sohn mit der Saugglocke geholt.Seitdem habe ich beim Sex Schmerzen.Ist das nach so langer Zeit noch normal und hat das mit de...


Schmerzen beim Sex nach der Geburt

Hallo, Ich habe vor 4 Monaten meine Tochter entbunden, die Geburt war etwas schwierig (Saugglocke) Ich hatte dann eine OP da die Nachgeburt nicht rauskam und der Geburtskanal durch die Geburt verletzt wurde. Bei der Nachuntersuchung beim FA war alles in Ordnung.Er meinte dass durch die hormonelle Umstellung bzw. stillen die Scheide nicht so feuc...


Schmerzen beim Sex nach der Geburt

Guten Tag, ich habe im Juli ein Baby bekommen. Es war ein "normale" Geburt ohne Komplikationen. Es wurde ein kleiner Dammschnitt gemacht, der problemlos verheilt ist. Ca. 8 Wochen nach der Geburt haben mein Mann und ich das erste mal wieder miteinander geschlafen, auch alles prima. Es hat nichts weh getan oder war unangenehm. Nur nach dem Sex...


Schmerzen beim Sex nach der Geburt

Hallo, Meine Tochter ist nun fast 8 Monate alt und ich stille noch (neben Beikost). Ich habe die erste Minute beimSex immer Schmerzen, danach nicht mehr aber es kostet mich eben doch immer Überwindung.... was die Sache für meinen Mann total unangenehm macht. Und ich habe auch noch immer nicht besonders große Lust. Ich kenne das so nicht von mir...


Sex nach der Geburt

Hallo mein Baby ist jetzt 13 Wochen alt .Und seit paar Wochen habe ich wieder Sex mit meinen Mann. Aber es tut weh wenn er in mich eindringt, es brauch paar min bis es nicht mehr weh tut . Hatte einen Scheidenriss bei der Geburt. Ist das normal das man nach der Geburt es beim Sex weh tut oder kommt das das icj genäht worden bin ? Und wenn ich e...