Frage: schwangerschaftsvergiftung

hallo es geht um meine schwester , ist 27 und der entbindungstermin ist am 19 sep.war heut beim ctg alles io , aber sie hat hohen blutdruck und eiweiß im urin. soll morgen um 7 im kkh sein. kann was passieren. der atzt meinet es sei keine schwangerschaftsvergiftung. ich hab ein ungutes gefühl , will ihr aber keine angst machen

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 12:17



Antwort auf: schwangerschaftsvergiftung

Na, hier sind zunächst einige Untersuchungen erforderlich und dann kann man die Therapie beginnen. Auch die Schwangerschaftsvergiftung lässt sich ja meist gut behandeln. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.09.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaftsvergiftung

Hallo, mal eine Frage, wir haben in unserem Bekannten Kreis jemanden, der schon sehr lange (über 1,5 Jahre) einen sehr starke Husten hat, so stark das er sich fast immer übergeben muss als Reflex. Immer wenn ich mit dem in Kontak komme, werde ich 1-2 Tage später krank. Erst hatte ich auch nur Husten und seit meiner SS (wo ich keine Medis mehr nehme...


Angst vor Schwangerschaftsvergiftung

Hallo, ich fühle mich heute irgendwie komisch, habe das Gefühl es stimmt mitmir nix, aber vormittag ging es mir noch gut, das hatte ich schon mal gehabt bin jetzt in der 14,3 ssw und habe höllische angst vor einer vergiftung. Montag war ich schon mal im KH wegen Treppensturz da war alles ok auch zucker war normal nur der Eisweißgehalt im urin ein b...