Mitglied inaktiv
Hallo, Dr. Mallmann! Ich habe vor vier Monaten entbunden und meine Scheide ist immer noch extrem weit. GV ist eigentlich nicht möglich, ist eher eine Lachnummer! Wird das alles wieder? Ist das ein Problem der Muskulatur? Was kann ich tun? Meine Beckenbodenmuskulatur ist eigentlich wieder ganz ok, dachte ich wenigstens! Kann Urin beim Waser lasen "abschneiden", verlier nie Tröpfchen, aber eben das Problem mit der Scheide... Vielen dank schon mal für ihre Antwort! Liebe Grüße
Ja, das kann manchmal 3 bis 18 Monate dauern. Wenn Sie Stillen, verzögert sich leider der Regenerierungsprozess. Organische Ursachen sollten Sie natürlich durch eine Untersuchung abklären lassen. Gruß Dr. Mallmann