Dr. med. Helmut Mallmann

Regelblutung nach Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Herr Dr Mallmann,

ich hatte vor 6 Wochen eine Fehlgeburt die mit Cytotec beendet wurde. 5 Wochen nach Fehlgeburt lag das HCG noch bei 600.

Nun hatte ich gestern starke Blutungen? Heute sind keine Blutungen mehr da.

Kann das die Regelblutung gewesen sein, obwohl sie nur einen Tag gedauert hat?

Danke im voraus,

mit freundlichen Grüssen,
Véronique

von veronique1984 am 05.12.2013, 09:16 Uhr

Antwort auf:

Regelblutung nach Fehlgeburt

Eine eintägige Blutung nach 6 Wochen ist doch eher ungewöhnlich für eine Regelblutung. Lassen Sie die Situation durch eine Untersuchung klären.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 06.12.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr