Frage im Expertenforum Frauenarzt an Dr. med. Helmut Mallmann:

Regelblutung nach Fehlgeburt

Dr. med. Helmut Mallmann

Dr. med. Helmut Mallmann
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Regelblutung nach Fehlgeburt

veronique1984

Beitrag melden

Hallo Herr Dr Mallmann, ich hatte vor 6 Wochen eine Fehlgeburt die mit Cytotec beendet wurde. 5 Wochen nach Fehlgeburt lag das HCG noch bei 600. Nun hatte ich gestern starke Blutungen? Heute sind keine Blutungen mehr da. Kann das die Regelblutung gewesen sein, obwohl sie nur einen Tag gedauert hat? Danke im voraus, mit freundlichen Grüssen, Véronique

Dr. med. Helmut Mallmann

Dr. med. Helmut Mallmann

Beitrag melden

Eine eintägige Blutung nach 6 Wochen ist doch eher ungewöhnlich für eine Regelblutung. Lassen Sie die Situation durch eine Untersuchung klären. Gruß Dr. Mallmann

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.