Dr. med. Helmut Mallmann

Probleme

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten tag Dr mallmann

Ich habe ein paar fragen an sie.

Die Geburt meiner Tochter liegt im September 2 Jahre zurück. Seither leide ich unter einige Probleme zum eine schwitze ich unglaublich viel besonders im intimbereich.

Was aber besonders heftig ist, ist das ich besonders wenn ich meine Periode bekomme extreme Kreislauf Probleme bekomme mir geht es dann teilweise so schlecht das ich kurz vor einem Koleer stehe. An diesen tage bekomm ich kaum etwas geschaffen da ich dazu noch starke Kopfschmerzen bekomme und mich komplett leer fühle. An arbeiten ist auch nicht zu denken. Ich leide schon länger an hashimotto und unterfuktion der schülddrüse bin auch in Behandlung leider stimmen die werte seit der ss überhaupt nicht mehr und werde immer wieder neu eingestellt. Ich nehme auch keinen Gramm ab seit her.

Mich würde interessieren kann ich gegen die Beschwerden etwas tun ?? Wird es evtl irgendwann wieder besser ? Mich belastet das alles sehr da ich ab August noch einen 2 Job habe und gerade nicht weiß wie das mit den Beschwerden klappen soll da es auch immer öfters während dem eisprung und der periode ist da ich auch besonders dann sehr gereizt bin was ich noch nie hatte haben sie mir vielleicht einen Rat was das sein könnte?

von sabse1904 am 18.07.2019, 19:25 Uhr

 

Antwort auf:

Probleme

Besonders im Zusammnenhang mit dem Hashimoto sollte eine Endokrinologe hinzugezogen werden. Hier sollte das gesamte Hormonsystem überprüft werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Eisprung massive Probleme

Hallo, ich war gestern beim Frauenarzt, da ich seit 3 Tagen, parallel zum erwarteten Eisprung, krampfartige Unterleibsschmerzen mit verstärktem Harndrang und einen starken, teils wässrigen Ausfluss habe. Eine Schwangerschaft kann ich ziemlich ausschließen. Ein vaginaler ...

von TheRoad97 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme um den Eisprung

Hallo Herr Dr. Mallmann, während früher meine Periode oft Probleme bereitet hat ist es jetzt, nach zwei Kindern und seit 7 Monaten ohne Pulle/ohne Stillen der Eisprung. Ich führe einen Kalender und es sind tatsächlich immer um Zyklustag 11-16 für 3-4 Tage Druckschmerzen in ...

von Anerev86 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme durch Abstillen?

Hallo Herr Mallmann, ich habe vor 2 1/2 Wochen meinen Sohn abgestillt nach 22 Monaten. Seitdem fühle ich mich gesundheitlich ziemlich schlecht. Mir ist oft schwummerig, übel und ich bin generell einfach schwach auf den Beinen. Könnte das eine Nebenwirkung vom Abstillen durch ...

von Currl 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Monatliche Probleme trotz durchgehender Pille, kann dies hormonell bedingt sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Monatliche Probleme trotz durchgehender Pille, kann dies hormonell bedingt sein? Ich nehme durchgehend die Jubrele, da ich an Endometriose leide. Monatlich exakt nach ca. 28 Tagen habe ich starke Probleme. Ich habe 4-6 Tag extrme Übelkeit, ...

von Fenja123 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme nach Ausschabung

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte am 08.01.18 eine Ausschabung aufgrund einer verhaltenen Fehlgeburt. Seit einigen Tagen habe och Schmerzen in der rechten Unterbauchgegend (so auf Höhe des Bauchnabels und strahlt ins Unterleib), so ein Druck. Es fühlt sich so an, als ...

von Ängstliche Mami 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Immer Probleme nach Abstillen

Guten Tag Ich leide im Moment wieder extrem an Stimmungsschwankungen und sehr hoher Reizbarkeit.Das belastet mich wirklich sehr. Das hatte ich bis jetzt jedes mal wenn ich meinen Kinder abgestillt habe. Bis jetzt hab ich leider noch nix gefunden was hilft. Meine FA hat mir ...

von Fiou 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit Pillen?

Hallo Herr Mallmann, Ich habe seit 5 Jahren die Mayra ohne Probleme im Langzeitzyklus genommen und habe im letzten halben Jahr plötzlich starke Nebenwirkungen gehabt. Übelkeit, Schmerzen in den Brüsten, Stimmungsschwankungen, Wassereinlagerungen und Gewichtszunahme und ...

von Lollynoone 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme in der 2. Zyklushälfte

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Im vergangenen Dezember habe ich abgestillt und im Januar und Februar konnte ich bereits wieder einen Eisprung beobachten (mit Ovulationstests, Auswertung des Zervixschleims und Messen der ...

von Erdbeereis 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Schilddrüsen Probleme

Lieber Dr. Mallmann Ich weiß nicht ob Ich mit meiner frage bei ihnen an der richtigen Stelle bin, Aber ich weiß sonst nicht an wen ich mich wenden soll. Bei mir wurde eine Autoimmunkrankheit der Schilddrüse festgestellt. Mein TPO Antikörper ist mit 89,4 U/ml bei normal ...

von Michelle2016 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

4 Monate nach Dammschnitt noch Probleme

Hallo Dr. Mallmann, ich habe seit der Geburt meiner Tochter Probleme. Sie war ein Sterngucker und es musste ein Dammschnitt gemacht werde. Ich hatte eine ziemlich dolle Schwellung die lange anhielt. Dann war ein paar Wochen alles gut und auf einmal bekam ich beim längeren ...

von elawein 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.