Dr. med. Helmut Mallmann

Probleme

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten tag Dr mallmann

Ich habe ein paar fragen an sie.

Die Geburt meiner Tochter liegt im September 2 Jahre zurück. Seither leide ich unter einige Probleme zum eine schwitze ich unglaublich viel besonders im intimbereich.

Was aber besonders heftig ist, ist das ich besonders wenn ich meine Periode bekomme extreme Kreislauf Probleme bekomme mir geht es dann teilweise so schlecht das ich kurz vor einem Koleer stehe. An diesen tage bekomm ich kaum etwas geschaffen da ich dazu noch starke Kopfschmerzen bekomme und mich komplett leer fühle. An arbeiten ist auch nicht zu denken. Ich leide schon länger an hashimotto und unterfuktion der schülddrüse bin auch in Behandlung leider stimmen die werte seit der ss überhaupt nicht mehr und werde immer wieder neu eingestellt. Ich nehme auch keinen Gramm ab seit her.

Mich würde interessieren kann ich gegen die Beschwerden etwas tun ?? Wird es evtl irgendwann wieder besser ? Mich belastet das alles sehr da ich ab August noch einen 2 Job habe und gerade nicht weiß wie das mit den Beschwerden klappen soll da es auch immer öfters während dem eisprung und der periode ist da ich auch besonders dann sehr gereizt bin was ich noch nie hatte haben sie mir vielleicht einen Rat was das sein könnte?

von sabse1904 am 18.07.2019, 19:25 Uhr

Antwort auf:

Probleme

Besonders im Zusammnenhang mit dem Hashimoto sollte eine Endokrinologe hinzugezogen werden. Hier sollte das gesamte Hormonsystem überprüft werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr