Mitglied inaktiv
In der Packungsbeilage steht, dass die Einnahme von Paracetamol die Wirkung ggf. beeinträchtigen kann. Nun ist heute der 1. Tag der Einnahme (Beginn mit dieser - neuen - Pille) und ich habe krampfartige Schmerzen und ausgerechnet NUR Paracetamol zu Hause. Wenn ich heute eine Tablette nehme und die nächsten 14 Tage zusätzl. verhüte, besteht dann immer noch die Gefahr schwanger zu werden? LG
Nach 14 Tagen sollte die Verhütung gegeben sein, ansonsten korrekte Einnahme vorausgesetzt . Fragen Sie auf jeden Fall Ihren Frauenarzt, ob bei Ihnen individuelle Gründe dagegen sprechen. Gruß Dr. Mallmann