Dr. med. Helmut Mallmann

oder Bakterien oder .....??

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Unter Antibiotika treten tatsächlich häufig Pilzinfektionen der Scheide auf. Die reagieren aber eigentlich ganz gut auf Clotrimazol. Wenn das nicht hilft, muss man andere Infektionen ausschließen (Bakterien, Herpes usw.) ausschließen. Aber auch diese Infektionen lassen sich meist gut behandeln.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.11.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr