Dr. med. Helmut Mallmann

Nachtrag Warze

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Ich kann es Ihnen nicht sagen, im Zweifel kann es auch ein Pickel, Atherom oder vielleicht ein Herpesbläschen sein.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.03.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Warze - innere Schamlippe

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich habe vor einer Woche drei "Warzen" (?) an meiner inneren Schamlippe entdeckt. Sie schmerzen nicht. Ich hatte lange Zeit keinen Geschlechtsverkehr. Dann können es auch keine Feigwarzen sein, oder? Momentan komme ich wegen Corona ...

von Petra 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warze

Warze am Fuß Ansteckung

Hallo Dr. Mallmann, ich habe mir heute versehentlich wohl eine Warze am Zeh (dachte es sei Hornhaut oder Blase) aufgekratzt. Ich gehe davon aus, dass es eine Warze ist, da es ziemlich geblutet hat. Im Anschluss habe ich Pflaster drauf gemacht und mir die Hände desinfiziert. ...

von Liza16 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warze

warzenhof

Sehr geehrter Herr Dr.Mallmann, hat die bruswarzenhoffarbe die sich ja in der schwangerschaft verdunkelt mit der milchmenge in der stillzeit oder mit dem stillen überhaupt was zu tun also wenn der warzenhof langsam wieder heller wird bedeutet das was? lg ...

von Deda84 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warze

Hier auch nochmal HPV Warze

Guten Morgen Ich habe schon seit 15 Jahren HPV-Warzen im Genitalbereich. Anfangs liess ich sie mir vom Hautarzt enteisen. Da mir dies aber unangenehm ist/war, mach ich es nun seit Jahren selber mit Wartner. Die meisten Warzen bleiben auch weg, nur die Eine kommt immer wieder ...

von somane 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warze

HPV Warzen

Guten Tag Kann man Warzen vom HP-Virus im Bereich der Brustwarzen bekommen? Ich dachte, die treten nur auf, wo Schleimhäute sind? Ich habe/hatte ein paar Warzen im Genitalbereich und auch am Auge. Gesten entdeckte ich eine minime Hautveränderung direkt unter der Brustwarze, ...

von somane 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warze

Ist eine Warze gefährlich für mein Ungeborenes?

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich bin schwanger und habe ein Kleinkind. Ich habe seit ein paar Monaten eine kleine Warze an der Hand. Jetzt bin ich mir unsicher, ob diese gefährlich für ein Ungeborenes/Neugeborenes ist, oder sogar auch für mein Kleinkind? Denn da die Warze an der ...

von Fischlix 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warze

warzen

Hallo Ich 30 Jahre alt hatte mir Hpv Virus von meinem Partner eingegangen, hatte feigwarzen. Jetzt hat es mene 6 jährige Tochter auch. Bestimmt weil ich mit ihr gebadet habe oder durch die Toilette. Was gibts bei kindern für Behandlungsmöglichkeiten? Ich mache mir ...

von bili 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warze

Warze am Finger

Lieber Herr Dr. Mallmann, seit ein paar Wochen habe ich so ein ganz kleines "Ding" am Daumen-vielleicht eine Warze?? Es juckt nicht, aber man macht immer dran rum und will's wegkratzen - geht aber nicht. Sollte ich zum Hausarzt oder Hautarzt gehen? Ich bin in der 9.SSW und ...

von bussen 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warze

Warzen

1. Wenn ein Mann am Finger Warzen hat und die Frau intim berührt, kann die Frau dann dieses gefährlichen HPV-Virus bekommen oder sind die Warzen durch ein anderes Virus ausgelöst? 2. Könnte dieses Virus der Warzen am Finger zumindestens eine Entzündung bei der Frau auslösen, ...

von Sandy05 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Warze

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.