Hallo, ich bin gerade im Langzeitzyklus (seit Januar nehme ich dir Pille Sibilla durch) und hatte seit Januar keine Blutung mehr ( ab da habe ich begonnen ) . Nun ist es allerdings so dass ich seit 2 Tagen recht starke zwischenblutungen bekommen habe und ich meine Frauenärztin gefragt habe was ich denn machen soll. Sie meinte ich soll den Blister zu Ende nehmen . Gut . Allerdings ist es jetzt so, dass ich gestern die Pille vergessen habe zu nehmen und heute dann dafür 2 genommen habe . Allerdings ist nun mein Blister leer und nun weis ich nicht was ich machen soll, da man ja für die PillenPause mindestens 7- Pillen richtig eingenommen haben soll. Bin ich wenn ich nun sofort die Pillenpause einlege geschützt ? Und wenn nicht wie lange danach muss ich verhüten ( muss ich schon in der Pause verhüten oder erst danach) . Und wie lange Sollte die Pause sein?kann ich auf 3 Tage verkürzen ? Liebe Grüße Und bitte um schnelle Antworten :))