Dr. med. Helmut Mallmann

keine Pause

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Die östrogenfreie Pille wird üblicher Weise ohne Pause genommen. Wenn die Blutungen unter regelmäßiger Einnahme weiter auftreten, Abstrich und Chlamydientest negativ sind, sollten Sie die Pille wechseln.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.01.2021

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr