Dr. med. Helmut Mallmann

Infektion mit clamydien

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Morgen,

Bei meinem Mann wurde bei einer Blutuntersuchung festgestellt, dass er clamydien hat. In der SS vor 11 Monaten wurde ich getestet und war negativ.
Mein Mann beteuert, dass er nicht fremdgegangen ist.
Ist es möglich das er die Infektion schon vorher hatte ( wir sind seit 5 Jahren ein Paar) und mich in der Zeit nicht angesteckt hat?
Oder kann er auch auf anderen Wege infizierter haben, also ohne mit einer anderen Frau geschlafen zu haben?

Ich bin gerade wirklich durcheinander und weiß nicht was ich denken soll. Ich dachte wir hätten eine gute ehrliche Ehe.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Friedelchen am 22.11.2019, 09:40 Uhr

 

Antwort auf:

Infektion mit clamydien

Chlamydientiter können lange Zeit anhalten. Und Chlamydien werden nicht nur durch Geschlechtsverkehr übertragen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 22.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Bakterien und Pilze Infektion

Hallo, wegen einer bakteriellen Vaginose und gleichzeitiger Pilzinfektion hat mir meine Frauenärztin Fluconazol 150 sowie Arilinzäpfchen für 6 Tage verschrieben. Sollen die Medikamente gleichzeitig angewendet bzw. eingenommen werden oder besser nacheinander? Welche Reihenfolge ...

von Wenzi15 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

HPV Infektion Pap II - Wie verhält sich die Entzündung in der Schwangerschaft

Lieber Herr Mallmann, im September 2018 hatte ich bei der Krebsfrüherkennung PapII HPV assoziert. Im Oktober 2018 wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Im März 2019 hatte ich immernoch Pap II. Nach der Geburt meines Sohnes im Juli 2019 wurde kein erneuter Abstrich ...

von Siemona 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Pilz und Bakterien Infektion der Scheide!?

Sehr geehrter Herr Doktor Mallmann, Mein FA hat am letzten Mittwoch eine Misch Infektion der Scheide festgestellt. Da die Pilze überwogen haben, riet sie mir zu erst 6 Tage lang die GYNO -MYKOTRAL Vaginalcreme anzuwenden und direkt anschließend die Bakterien zu behandeln ...

von franzi1406 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Infektion

Sehr geehrter Herr Mallmann, mein Freund hat mich heute Nacht oral befriedigt, es war der 2. Tag meiner Periode, welche schon stärker war. Aufgrunddessen habe ich den Tampon dringelassen. Danach haben wir versucht miteinander zu schlafen (ich habe den Tampon entfernte) , was ...

von gruberneumann 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Infektion?

Guten Tag, ich habe vor drei Tagen beim duschen ein brennen im äußeren Schambereich bemerkt. Daraufhin habe ich mit dem Spiegel eine rote Stelle entdeckt. Da ich ansonsten keine Beschwerden habe, außer ab und zu beim Pieseln, aber längst nicht jedes Mal, habe ich die Stelle ...

von Rübe08 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Infektion?

Sehr geehrter Herr Dr Mallmann, Ich hatte mit meinem Mann vor 2 Tagen GV. Wir hatten normalen GV und Analverkehr und dann wieder normalen GV nach dem Analverkehr. Ohne Kondom. Seit heute morgen "stinkt" mein Urin erbärmlich, ich habe jedoch kein Brennen und auch kaum ...

von Kristall 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Infektion

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich hatte Ihnen letzte Woche schon geschrieben wegen dem extremen Ausfluss. Nun habe ich am kommende Dienstag nochmal einen Termin bei einer anderen Frauenärztin. Haben Sie denn einen Tipp welche Untersuchungen des Ausfluss noch gemacht werden ...

von JanineGrosse 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Extrem viel Aufluss jedoch keine Infektion

Sehr geehrte Dr. Mallmann, Im Oktober letzten Jahres hatte ich Sex mit einem neuen Sexualpartner. Zwei Tage danach bekam ich extrem vielen Ausfluss. Der Mann mit dem ich schlief hatte auch Ausfluss,welcher aber nach past Tagen wieder weg war. Seitdem durchgehe ich die ...

von JanineGrosse 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Bakterielle Infektion in Stillzeit

Hallo Herr Dr. Mallmann, nachdem ich in meinem bisherigen Leben nur nach Absetzen der Pille einmalig unter einem Pilz litt, hatte ich in der Schwangerschaft ständig damit und mit bakteriellen Infektionen zu kämpfen. Mit Vagi C und Symbio Vag im täglichen Wechsel konnte ich ...

von Dani 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

HIV Infektion

Sehr geehrter herr dr. Mallmann Ich war im Jahr 2012 schwanger und laut Mutterpass wurde auch ein HIV Test gemacht. Nun zu meiner Frage kurz nach der Geburt ging es los ich bekomme alle 3 monate ein druckgefühl im kopf danach fliesschnupfen und ich fühle mich als ob ich ...

von Coca 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.