Dr. med. Helmut Mallmann

Infektion mit clamydien

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Morgen,

Bei meinem Mann wurde bei einer Blutuntersuchung festgestellt, dass er clamydien hat. In der SS vor 11 Monaten wurde ich getestet und war negativ.
Mein Mann beteuert, dass er nicht fremdgegangen ist.
Ist es möglich das er die Infektion schon vorher hatte ( wir sind seit 5 Jahren ein Paar) und mich in der Zeit nicht angesteckt hat?
Oder kann er auch auf anderen Wege infizierter haben, also ohne mit einer anderen Frau geschlafen zu haben?

Ich bin gerade wirklich durcheinander und weiß nicht was ich denken soll. Ich dachte wir hätten eine gute ehrliche Ehe.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Friedelchen am 22.11.2019, 09:40 Uhr

Antwort auf:

Infektion mit clamydien

Chlamydientiter können lange Zeit anhalten. Und Chlamydien werden nicht nur durch Geschlechtsverkehr übertragen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 22.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr