Dr. med. Helmut Mallmann

Haarausfall

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Da müssen Sie zunächst die Art des Haarausfalls feststellen lassen, dann kann man über das Vorgehen nachdenken. Meist ist es aber nach der Geburt eher dünneres Haar was den „Haarausfall“ ausmacht.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.02.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr