Dr. med. Helmut Mallmann

Dreimonatsspritze - Zwischenblutungen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag,

Ich habe am 10.02.20 das erste mal die Dreimonatsspritze bekommen und es hat auch super geklappt, jedoch habe ich seit Ende März Zwischenblutungen die immer Stärker werden. Kann es sein, dass ich die Spritze nicht vertrage oder hat es einen anderen Hintergrund?

Mit freundlichen Grüßen

von Bella21144 am 08.04.2020, 17:01 Uhr

 

Antwort auf:

Dreimonatsspritze - Zwischenblutungen

Es kann sein, dass Sie die Dreimonatsspritze nicht vertragen. Aber es kann auch sein, dass es eine spezielle Reaktion auf was auch immer ist.
Lassen Sie das kontrollieren.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.04.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Dreimonatsspritze

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich bin heute an Zyklustag 24 im 4. Übungszyklus angelangt. Meine Periode müsste nächste Woche kommen (17/18. März). nach dem Absetzen der Dreimonatsspritze im Juni, kam die erste Periode im November, und alle 3 male kam sie sehr regelmäßig ...

von valeria96 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Pille danach und Zwischenblutungen

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich habe am Freitag den 14. Februar die Pille danach eingenommen. Grund dafür war, dass ich Domnerstag ungeschützten Geschlechtsberkehr hatte und erst am Abend (20 Uhr) bei der täglichen Pilleneinnahme gemerkt habe, dass ich die Pille am vortag ...

von Jasmin Ambrozi 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Zwischenblutungen, hoch aufgebaute Schleimhaut

Guten Tag Ich habe vor 5 Monaten per Kaiserschnitt entbunden. 5 Wochen danach kam das erste mal die Periode wieder. (Ich Stille nicht) Dann fiel einmal die Periode aus und seit dem ist sie relativ regelmäßig in einem 28 Tage Zyklus +/- 5 Tage Die Periode war seit der ...

von Kimj97 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutungen

Dreimonatsspritze

Hallo Herr Dr. Mallmann, meine vierte und letzte Dreimonatsspritze war im März 2019, also fast ein Jahr her. Meine Abbruchblutung war am 09.11. welche drei Tage ging und nicht so stark ausfiel. Am 19.11. hat eine richtige Periode eingesetzt mit vollem Programm ...

von valeria96 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Dreimonatsspritze

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe einen neuen Termin beim Frauenarzt am 16. Januar. Bisher scheint alles gut zu laufen. Schwanger bin ich aber noch nicht.. Um nochmal kurz die Situation zu schildern: Ich bin im 6. Monat nach Absetzen der Dreimonatsspritze. Die erste ...

von valeria96 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Dreimonatsspritze

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich bin im 6. Monat nach Absetzen der Dreimonatsspritze. Ich hatte eine Blutung am 08.11. und am 19.11. Nach der Blutung vom 19.11. beobachte ich nun meinen Zyklus, u.A. auch durch Ultraschall beim Frauenarzt. Vor der Blutung am 19.11. war ein großer ...

von valeria96 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Dreimonatsspritze

Hallo Herr Dr. Mallmann, vielen Lieben Dank für Ihre Antwort. Würde aber gern noch wissen, ob es noch lange dauert bis ich schwanger werde? Denken Sie, nun wird es schnell klappen? ( Thema war letzte Injektion im März, eine Blutung am 8.11 und eine zweite Blutung am ...

von valeria96 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Dreimonatsspritze

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ein paar Anliegen hätte ich noch. Meine vierte und letzte Injektion der Dreimonatsspritze Sayana war dieses Jahr März. Ich bin jetzt quasi im 5. Monat nach Absetzung. Es hat sich auf jeden Fall was getan. Eine 1. Blutung hatte ich am 08.11. ...

von valeria96 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Dreimonatsspritze

Hallo Herr Dr. Mallmann, vielen Dank für Ihre Antwort in Bezug auf meine vorherige Frage (Ich dachte ich hätte einen Eisprung aber Sie vermuteten eine Zyste und die darauffolgende Blutung als eine Abbruchblutung). Kann ich diese Blutung nun als Abbruchblutung werten? Sie war ...

von valeria96 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Dreimonatsspritze

Hallo Herr Dr. Mallmann, das war die Geschichte, im März die 4. und letzte Dreimonatsspritze gehabt, im Juni abgesetzt und nun bin ich im 5. Monat nach absetzen. Anfang August war eine leichte Schmierblutung. Am Donnerstag war ich dann zur Untersuchung beim Frauenarzt weil ...

von valeria96 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dreimonatsspritze

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.