Dr. med. Helmut Mallmann

Dreimonatsspritze - Zwischenblutungen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag,

Ich habe am 10.02.20 das erste mal die Dreimonatsspritze bekommen und es hat auch super geklappt, jedoch habe ich seit Ende März Zwischenblutungen die immer Stärker werden. Kann es sein, dass ich die Spritze nicht vertrage oder hat es einen anderen Hintergrund?

Mit freundlichen Grüßen

von Bella21144 am 08.04.2020, 17:01 Uhr

Antwort auf:

Dreimonatsspritze - Zwischenblutungen

Es kann sein, dass Sie die Dreimonatsspritze nicht vertragen. Aber es kann auch sein, dass es eine spezielle Reaktion auf was auch immer ist.
Lassen Sie das kontrollieren.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.04.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr