Dr. med. Helmut Mallmann

Ausbleiben der Periode aber auch nicht schwanger

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo ich bin jetzt 29 jahre alt.Ich habe letzten Monat nur ganz leichte blutung gehabt und jetzt habe ich sie noch nicht wieder bekommen. Da sie ab und zu mal früher kommen oder später habe ich mir nichts bei gedacht aber ich habe sie immer noch nicht. Ein Schwangerschaftstest habe auch gemacht war aber negativ. und jetzt wollte ich wissen ob das schlimm ist das sie weg beiden. Schmerzen oder so habe ich nicht.

Lieb grüß

von Teufelline am 28.11.2011, 11:21 Uhr

 

Antwort:

Zyste und Co

Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen.
Es könnte sich um eine Zyste usw…… handeln.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.11.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

milchbildung- nicht schwanger

Ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt, weil wir uns ein 2tes Kind wünschen. 1.Kind ist jetzt 13 Monate alt. Der erste Zyklus ging 39 Tage und dann kam meine Periode. Jetzt bin ich bereits beim 47Tag angekommen, aber noch keine Periode. Habe heute einen Test gemacht, negativ. ...

von blume84 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

Nicht Schwanger und keine Regel.

Hallo, ich habe seit drei Monaten meine Tage nicht mehr und bin aber auch nicht schwanger. Seit ich meine Zwilllinge letztes jahr im März bekommen habe, habe ich das erste mal im Dezember meine Tage gehabt und danach auch nur sehr unregelmäßig. War auch schon öfters beim ...

von Sweetnini 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

ausbleiben der Periode.....

Guten Tag Herr Dr. Mallmann! Ich habe immer einen etwas schwankenden Zyklus von 40-47 Tagen, nun ist es aber schon Tag 58 und ich habe noch keine Regelblutung. Habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht, alle 3 negativ (Schwangerschaft hätte möglich sein können), habe aber ...

von elti 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbleiben der Periode

Ausbleiben der Periode

Hallo Dr. Mallmann, ich bin 24 Jahre und hatte nie Probleme mit meiner Regel. Am 15.02 dieses Jahres habe ich ein Kind zur Welt gebracht und hatte seitdem (abgesehen von dem Wochenfluss) 4x meine Regel - so wie immer - pünktlich und ohne Veränderungen. Im Mai habe ich mit ...

von engelchen3 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausbleiben der Periode

ich kann doch nicht schon wieder schwanger sein oder?

hallo, eine gute freundin macht mir angst ich könne schon wieder schwanger sein! ich bin 21 jahre die letzte geburt war am 29.1.2011! hatte danach 29 tage den wochenfluss! am 3 märz hab ich das erste mal meine regel wieder bekommen die 14 tage ging mit einen tag pause ...

von tayler2011 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

Weiteres Vorgehen nach zwei nicht erfolgreichen Schwangerschaften

Sehr geehrter Herr Mallmann Ich bin 37 Jahre alt und wurde letztes Jahr nach einem Jahr "Ueben" (inkl. Chlamydienbehandlung zu Anfang) endlich schwanger. Leider endete die SS in der 11.SSW im Okt.2010 in einer Ausschabung (missed abortion). Neues Jahr, neues Glueck, nach ...

von Nomadin13 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

schwanger oder nicht?!

Hallo, mein Lebensgefährte und ich haben da ein Problem und das kein kleines. Am Donnerstagabend den 7. April hatten wir Geschlechtsverkehr. Unser einzigstes Verhütungsmittel war das Kondom, da ich innerhalb der letzten Regel den Nuvaring wegen Nichtverträglichkeiten ...

von kim1990arnold 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo Dr. Mallmann, Ich habe am 29.1. meine letzte Pille aus dem Blister eingenommen und am 01.2. die reguläre Abbruchblutung bekommen. Ich habe danach keinen neuen Blister mehr angefangen, da ich gerne schwanger werden möchte. Nun hätte theoretisch heute meine Periode ...

von ponyhuetchen87 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

Schwanger oder nicht?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, meine letzte Regel war vom 03.01. bis 06.01.2011. Ich habe sie meist nur schwach und auch nicht sonderlich lange. Nun ist mir seit ein paar Tagen übel. Gestern habe ich den FEM-Schwangerschaftstest gemacht. EIGENTLICH war er eindeutig ...

von eija 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

Nicht Schwanger?

Hallo einen schönen guten Abend:-) Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ich bin schon ganz verzweifelt und traurig das es mit einer Schwangerschaft einfach nicht klappen will! Ich habe schon ein Kind sie wird bald 6 jahre und nun wünsche ich mir mit meinem Freund nachwuchs! ...

von Moppelchen79 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.