Dr. med. Helmut Mallmann

Ausbleiben der Periode aber auch nicht schwanger

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo ich bin jetzt 29 jahre alt.Ich habe letzten Monat nur ganz leichte blutung gehabt und jetzt habe ich sie noch nicht wieder bekommen. Da sie ab und zu mal früher kommen oder später habe ich mir nichts bei gedacht aber ich habe sie immer noch nicht. Ein Schwangerschaftstest habe auch gemacht war aber negativ. und jetzt wollte ich wissen ob das schlimm ist das sie weg beiden. Schmerzen oder so habe ich nicht.

Lieb grüß

von Teufelline am 28.11.2011, 11:21 Uhr

Antwort:

Zyste und Co

Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen.
Es könnte sich um eine Zyste usw…… handeln.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.11.2011