Frage: Wegen Borreliose

Huhu nochmal, ja ich bin durch den Wind :-( Es ist Borreliose, ich habe die Antikörper im Blut. Hatte nur geschrieben das ich nochmals einen Test mache bei der Hautärztin. Die Auswertung erhalte ich dann nächste Woche. Meine Kinderärztin meinte das jedes Antibiotika dem Kleinen schadet, das hat mich so verunsichert. Ich werde Ihre Infos meiner Hautärztin geben, ich hoffe wir finden was, das ich nicht abstillen muss. Es brach vorhin aus mir raus, ich sass hier und habe so geweint und auch jetzt hab ich Tränen in den Augen. Es nimmt mich alles mit zur Zeit. (Hab auch Probleme mit meinen Eltern, Mutter ist psych. krank und Vater trinkt) - mir gehen irgendwie die Kräfte aus und das Stillen und der nahe Kontakt mit Eliah tut mir immer so gut und das möcht ich nicht missen... Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe!!! Ich meld mich wieder, versprochen.

Liebe Suechen, jetzt fühlen Sie sich erst einmal ganz fest in den Arm genommen! Es ist schrecklich, wenn man so große Sorgen hat und kaum jemand da ist, der einen trösten und einem ein wenig von der Last abnehmen könnte. Und dann nun auch noch die Angst, dass Sie mit der Behandlung Ihrer Krankheit Ihrem Kleinen schaden könnten. Bestehen Sie darauf, dass Ihre Ärztin sich beraten lässt, um ein stillverträgliches Antibiotikum zu finden. Sie haben auch das Recht, die Meinung eines anderen Arztes einzuholen, wenn Sie das Gefühl haben, nicht gut genug beraten zu werden. Keine Bange, kümmern Sie sich darum, gesund zu werden, ohne Angst davor, dass Sie Ihrem Kind damit schaden könnten. Es ist auch nicht nett, dass Ihre Kinderärztin Sie da so verunsichert hat! Ganz lieben Gruß, Kristina Heindel