Frage: vielen dank

danke für die Tolle beantwortung meiner Frage das ist nämlich das wovr ich angst habe das ich jetzt schon mit dem stillen aufhören müsste aber noch eine Frage wenn ich abpumpe kann ich dann Pre nahrung zur not füttern den ich sollte wegen meiner neurodermitis dringend zum arzt da der kleine aber jede stunde kommt geht das schlecht da ich ja dann aber abpumpe dürfte meine milch ja nciht zurück gehen oder??? Danke im Vorraus

Liebe Stoffel2304, wenn du an Neurodermitis leidest, dann wird auch dein Kind eher zu den empfindlichen gehören und es wird gut für ihn sein, KEINE artfremde Milch zu bekommen. Kannst du ihn denn nicht einfach mitnehmen zum Arzt? Wenn du ein großes Tuch mitnimmst, kannst du ihn ja ganz diskret stillen. Du bist nicht nervös, wie es während deiner Abwesenheit dem kleinen Mann geht, und er wird sicher nicht stören. Die meisten Ärzte haben kein Problem damit... Wenn er sich arg plagt kann es sein, dass er etwas in deiner Ernährung nicht verträgt. Nimmst du Kuhmilchprodukte zu dir? Falls ja, probiere doch mal aus, sie 2 Wochen weg zu lassen, und beobachte, ob es deinem Baby besser geht. Ein Ungleichgewicht zwischen Vorder- und Hintermilch titt nur äußerst selten auf, ich denke nicht, dass du dir deshalb Sorgen machen musst. Lieben Gruß, Kristina