Frage: Schlafphasen immer kürzer

Hallo Biggi, Jasha ist jetzt 14 Wochen alt und hatte schonmal Schlafphasen von 4-6 Stunden, seit kurzer Zeit werden die irgendwie immer kürzer (von 20.00 - 23.45, dann stillen und dann bis 3.00 oder 4.00, stillen und dann nochmal 5.00 oder 6.00) Ich habe auch tw. das Gefühl das er nicht richtig satt wird. Tagsüber hält er leider keine Schläfchen,(manchmal aber so gut wie nie länger als ne Stunde) außer wenn ich ihn bei mir trage! Du hattest mir mal ein Buch empfohlen "schlafen & wachen, von Dr. W. Sears", aber ich konnte es bisher noch nirgends bekommen! Wie komm ich an diesen Buch??? thanks Silly

Biggi Welter
Liebe Silly, weisst Du, wenn alle Kinder, die nachts häufiger aufwachen nicht satt wären, dann würden in Deutschland sehr viele Kinder Hunger leiden ... „Schlafen und Wachen" gibt es im Buchhandel. Von den „normalen" Buchhändlern kann das Buch direkt beim Verlag bestellt werden (es hat ja schließlich auch eine ISBN-Nummer), was allerdings ein ganz klein wenig mehr Arbeit macht, als ein Buch beim Großhändler zu bestellen, doch einer guten Buchhandlung dürfte dies nicht zuviel sein, sondern ein üblicher Service für den Kunden. Die ISBN für „Schlafen und Wachen" lautet 3-906675-03-3. Oder Du bestellst es direkt bei der Leche Liga Deutschland oder im Stillshop hier auf der Seite. LLLiebe Grüße Biggi