Frage: nochmal Stillen auf Mallorca

Hallo Biggi, danke fuer deine Antwort. Emils Urin ist hell, richt auch gut, also ist es wohl ok. Wie ist das aber mit dem gelegentlichen Stillen. Kann ich da ueberhaupt eine Milchproduktion aufrecht erhalten, so dass ueberhaupt was trinkt. ich habe schon den EIndruck, dass er ganz gut saugt, weiss aber eben nicht, wieviel er wikrlich bekommt. Nochmal Danke, Henriette

Biggi Welter
Liebe Henriette, es gibt Frauen, die noch jahrelang nur mehr einmal in 24 Stunden stillen und die Brust stellt sich problemlos auf nur mehr eine Stillzeit pro Tag ein. Es gibt aber auch Frauen, bei denen eine so seltene Stimulation der Brust nicht genügt, um die Milchbildung aufrecht zu erhalten. Wie dies bei dir sein wird, kann ich dir nicht sagen, Du musst es ausprobieren. Wenn Du magst, kannst Du Emil ja einmal vor und nach dem Stillen wiegen, dann siehst Du, was er trinkt. LLLiebe Grüße Biggi