Frage: Muttermilch

Hallo Biggi, ich fange seit gestern an meinen Sohn langsam an die Flasche zu gewöhnen es klappt aber überhaupt nicht.Nunja muss natürlich auch gedult haben. Meine eigentliche frage ist; meine Muttermilch re.Brust richt etwas komisch als ob die Milch schlecht wäre, er trinkt die Seite auch kaum. Die li.Brust da ist alles o.k Kann das sein das es vielleicht an dem Salbei-Tee liegt? oder an etwas anderem?

Biggi Welter
Liebe mischu, fast bei jeder Frau gibt es mehr oder wenige deutlich ausgeprägte Unterschiede zwischen beiden Brüsten. Es gibt z.B. Frauen, die auf einer Seite eine Hohlwarze und auf der anderen Seite eine normal ausgebildete Brustwarze haben. Und beinahe jede Frau bemerkt, dass eine Brust besser "läuft" als die andere. Die meisten Babys haben eine "Lieblingsbrust". Das ist gar nicht ungewöhnlich. Normalerweise besteht kein Grund zur Sorge wegen dieser Unterschiede, sie sind ebenso normal, wie die Tatsache, dass es Menschen gibt, die Rechtshänder sind und andere, die die linke Hand bevorzugen. Der Geruch der Muttermilch hängt schon mit der Ernährung der Muttermilch zusammen, allerdings ist es komisch, dass ein Unterschied zwischen den Brustseiten besteht. Sollte das so bleiben, lassen Sie die Brust vorsichtshalber einmal vom Arzt ansehen lassen. LLLiebe Grüße, Biggi