Frage: Letzter Ausweg ist immer stillen

Hallo! Ich bin wieder mal total verzweifelt. Meine Kleine ist jetzt 3 Wochen alt und trinkt völlig unkontrolliert seit ein paar Tagen. Wenn sie schläft ist vielleicht mal 2 Stunden ruhe, aber wenn sie munter ist, dann wird sie bald einmal unruhig und dann hilft gar nix mehr. Ich kann sie wickeln, hutschen, klopfen, herumtragen, in die Wippe legen, egal, sie schreit nach kürzester Zeit und ist nur zufrieden wenn sie dann endlich wieder essen kann. Sie schnappt auch richtig danach und sie nuckelt nicht nur sondern trinkt wirklich. Aber das meist schon eine 3/4 Std. nach der letzten Mahlzeit. Und bei der hat sie schon ordentlich gegessen und danach die Hälfte wieder ausgespuckt. Ich kann sie doch nicht permanent abfüllen wenn sie schreit, aber es ist die einzige Lösung. Schnuller spuckt sie auch aus. Was soll ich denn nur tun? Hat sie vielleicht irgendwas? Ich glaub auch, dass sie ziemlich Bauchweh oder Blähungen hat. Danke und lg Linnea

Liebe Linnea, Sie können nichts falsch machen, wenn Sie Ihr Baby an die Brust nehmen und trinken lassen, wenn es das möchte. Genau das bedeutet "Stillen nach Bedarf". Es ist schwer herauszufinden, was so ein kleines Wesen quält, wenn es sich auf diese Weise verhält. Aber wenn Stillen als Lösung funktioniert, dann Stillen Sie, und versuchen Sie, bis es wieder ruhiger wird alles andere hinten an zu stellen, damit Sie genug Energie finden. Ich hoffe, ich konnte Sie etwas beruhigen! Herzlichen Gruß, Kristina