Frage: Leonard

Hallo Biggi, heute war Stillen ziemlich o.k., obwohl ich das Gefühl habe, dass Leos Verspannungen schlimmer werden? Vielleicht täuscht das aber auch. Ich hab mal eine neugierige aber unwichtige Frage: warum kommt es manchmal vor, dass Leo 9 Stunden durchschläft und meistens aber nicht? Ist er dann einfach so satt oder so müde, dass er nicht aufwacht. Sein Stillverhalten tagsüber ist unverändert. Und noch eine Frage, falls die mal wieder zu den medizinischen Ratschlägen gehört, die du nicht beantworten darfst, dann hab ich wohl Pech gehabt :-))) Leo ist heute im Maxi Cosi unsere Flurtreppe herunter gefallen, es war ziemlich schlimm. Ich war sofort beim Kindernotarzt, alles ist ok!!! Sollte ich ihn trotzdem röntgen lassen oder reicht die Aussage des Arztes? Dr. Busse antwortet heute - glaube ich - nicht mehr, daher frage ich Dich. LG die erschrockene Esther

Biggi Welter
Liebe Esther, vielleicht fängt Leo ganz einfach an, etwas länger zu schlafen, das ist ein schleichender Prozess und es dauert, bis er regelmäßig länger schläft - vielleicht war es aber auch einfach nur eine Ausnahme :-) und er hat dir eine kleine Verschnaufpause gegönnt. Wenn der Arzt sagt, dass alles okay ist, würde ich glaube ich nicht zum Röntgen fahren, aber ich würde den Kleinen SEHR genau beobachten. Wenn Du irgendwie den Eindruck hast, dass er teilnahmslos oder arg ko ist, würde ich sofort in die Klinik fahren. LLLiebe Grüße, Biggi