Frage: fortbildung

hallo biggi hannah wird ja am 19.4. ein jahr alt. nun steht am 6.5. eine fortbildung an, wo ich von morgens bis spät nachmittags aus dem haus wäre. zur zeit trinkt hannah morgens vor dem frühstück, mittags nach dem essen und abends nach dem essen und halt diverse male nachts. eigentlich sollte hannah es doch an dem tag schaffen, mal mittags ohne milch auszukommen, oder ? ist wahrscheinlich nur mein mutterherz, was da nicht loslassen kann. was meinst du ? dann ist mir noch aufgefallen - tagsüber hat hannah meist nicht viel pipi in der windel - die wird zwar häufig gewechselt wegen verdauung, aber halt nicht wegen pipi. kann es sein, das sie ihren flüssigkeitsbedarf noch nachts über die milch abdeckt ? denn morgens die windel die platzt bald ..... lg birgit

Biggi Welter
Liebe Birgit, Du kennst deine kleine Maus am besten und wenn Du ihr die Trennung zutraust, wird sie diese auch schaffen! Du hast doch auch sicherlich ein Handy dabei und wenn alle Stricke reißen, kannst Du ja die Fortbildung abbrechen, oder? Nach sechs Wochen kann die Anzahl der nassen Windeln auf fünf bis sechs (Stoff) bzw. vier bis fünf (Wegwerfwindeln) zurückgehen, aber die Urinmenge pro Windel wird zunehmen (116 ml und mehr). Der Grund dafür liegt im Wachstum der kindlichen Blase, die dadurch in der Lage ist, mehr Urin zu halten. Der Urin sollte in jedem Alter blass und mildriechend sein. So lange Hannah gut gedeiht besteht kein Grund zur Sorge. Geht's dir gut, hast Du die Ergebnisse schon? Ich drücke weiterhin die Daumen!!! Ganz llliebe Grüße Biggi