Frage: @Biggi

Hi, erstmal vielen lieben Dank für Deine schnelle gute Antwort. Im Grunde genommen kann ich gut damit leben - ich kenne ja meine kleine Tochter und sehe, dass ihr scheinbar nichts fehlt (getobt und gekuschelt wird natürlich sowieso) - so wie ich sie einschätze, ist es auch eher kein Streik, sondern eher ein good-bye -- ist es doch in den Wochen/Tagen vorher immer weniger geworden mit ihrem Interesse an der Brust. Da sie sehr fit und gediehen ist, wüsste ich auch nicht, warum ich ihr die Brust nochmal von mir aus anbieten sollte .. ich habe absolut nichts gegen Langzeitstillen und hätte sie ja auch noch gestillt --- aber ist das nicht genau das Problem ... ich sollte mich ja daran orientieren, was SIE möchte, was für SIE das Beste ist --- und da sie ein guter Esser und Kuschler ist, denke ich, ihr Weg ist nun an der Brust zu Ende. Klar bin ich ein bißchen traurig - war eine supertolle Stillzeit mit ihr - und ich habe es sehr gern gemacht und genossen - aber es gehört ja dazu zum Grösserwerden ;-). Ich danke Dir auf jeden Fall sehr - und werde mich auch gern nochmal melden. Ganz lieben Dank für die Antwort und das Interesse.

Biggi Welter
Liebe Textmarker, ich danke dir für deine schnelle Antwort und merke immer wieder, wie gut mir persönlich ein Feedback tut :-). Wenn es für dich so okay ist, dann ist doch wirklich alles prima und dein Kind hat einen leichten Abschied von der Brust. Da ich dich nicht gesehen habe und nicht wusste, was DU fühlst, wollte ich einfach die Möglichkeit aufzeigen, dass es nicht das Ende der Stillbeziehung sein MUSS, verstehst Du? Ich freue mich für dich, dass alles so einfach gegangen ist und hoffe, dass Du mir bald noch einmal schreibst, ob der Abschied für dein Kind wirklich endgültig war. LLLiebe Grüße, Biggi