Frage: 4509

Meine Tochter ist 6 Wochen alt. Ich stille sie voll und nachts so alle 2 Stunden. Ab morgens früh um 5 kann ich darauf warten, dass sie kurz aufschreit und dann wieder schläft. Eine Minute später das Gleiche nochmal usw. Wenn ich sie stille ist ca. 1/2 Stunde Ruhe, dann geht es wieder los. Lege ich sie auf meinen Bauch ebenso. 7.00 Uhr hilft dann gar nichts mehr. Was kann das sein?

Biggi Welter
Liebe Bieni, so ganz verstehe ich die Frage nicht, da ich nicht richtig weiß, wie ich „7.00 Uhr hilft dann gar nichts mehr“ zu verstehen habe. Will die Kleine dann nicht mehr schlafen? Weint sie dann sehr lange und ist durch nichts zu beruhigen? Möchte Sie dann dauergestillt werden? Weinen kann bei einem Baby sehr viele verschiedene Ursachen haben, denn es ist ja in diesem Alter das Hauptkommunikationsmittel. Vielleicht beschreiben Sie einmal näher, was Ihre Tochter macht. LLLiebe Grüße Biggi Welter