Frage: ...zum schreien...

Hallo Dr. Bluni, hatte weiter unten wegen der Zyste ja mal nachgefragt. Heute war ich dann noch einmal beim Gyn, zur Kontrolle, der fand keine Zyste ...aaaaaaaaaaahhhhhhhhh....merkt man das denn nicht, wenn die auf geht oder platzt oder was auch immer macht, um zu verschwinden?!?! Ich bin ein wenig verwirrt.....dennoch zieht der uterus, aber eben alles o.B. - wir dürfen weiterhin gespannt sein und die nä Periode brav abwarten..... LG. Meike

Antwort auf: ...zum schreien...

Liebe Meike, nein, dieses kann immer auch unbemerkt bleiben, was übrigens meist der Fall ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2009