Frage: Zervixinsuffiziens

Ich bin in Planung einer ivf. Da ich sonst nicht schwanger werden kann. Meine Mutter hatte 3 Fehlgeburten und 2 Risikoschwangerschaften mit Ring und Medikamente+strikter Bettruhe aufgrund der Muttermundschwäche. Wie hoch ist das Risiko bei mir damit auch Probleme zu kriegen?

von Janine... am 20.10.2017, 12:10

Antwort auf: Zervixinsuffiziens

Hallo, es gibt hier erfahrungsgemäß keine Vererbung und den somit auch keine Risikoerhöhung, wenn wir einmal davon absehen das bei Frauen mit künstlicher Befruchtung derartige Risiken natürlich insgesamt per se höher sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2017