Mitglied inaktiv
Guten Tag Hr.Dr.Bluni war heute zur Ktr. wegen Nierenstau re. lt. Urologen ist im vergleich zur vor 4 Wochen schlechter geworden. ist also Massiv gestaut. er hat gesagt ich soll am Donnertag ins KH und da wird mir ein Katheter gelegt (Narkose, Röntgen danach) ich habe keine Beschwerden kein Entzündung keine Fieber Urinlabor oB. MUSS man es schon machen? ja und die Narkose und Röntgen ist doch schlecht fürs baby? oder freue mich Ihre Meinung. MfG 25+6SSW
Hallo, ob für diese Maßnahme eine Indikation vorliegt, kann sicher nur der Urologe in der Klinik beurteilen. Bei massivem Stau kann dieses aber gut der Fall sein. Inwiefern wirklich eine Röntgenkontrolle oder Vollnarkose erfolgen muss, stimmen Sie am besten vor Ort ab. Dieses wird wohl nicht immer der Fall sein. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS