Frage: Was tun??

Hallo und guten Abend Ich bin etwas in Sorge ich bin 35 Jahre alt und bin in der 6 ssw hatte Blutungen die hell rot waren meine fa sagte mir Montag das es leider keine intakte Schwangerschaft sei der wert ist allerdings auf 1000 angestiegen Blutungen haben mittlerweile aufgehört nach viel liegen und ruhen morgen soll ich eine Spritze bekommen was die Schwangerschaft beendet bin etwas aufgeregt und durch mit den Nerven seit heute hab ich Schmerzen im untersucht Bereich linke Seite und ein ziehen in der Brust... Hab ich mein Kind wirklich verloren oder besteht nach dem erhöhten wert noch Hoffnung? Und was genau ist das für eine Spritze was erwartet mich da genau? Entschuldigt meine Schreibweise bin ziemlich angespannt grade

von Nicl5555 am 01.11.2017, 20:32

Antwort auf: Was tun??

Hallo, für mich lässt sich dieses von hier aus nicht interpretieren. Die Frage ist dann natürlich auch, wie sich der Hormonwert insgesamt verhält und wie die bisherigen Untersuchungen im Ultraschall ausgesehen haben. Im Zweifel werden wir natürlich immer auch in der Klinik eine Eileiterschwangerschaft ausschließen lassen müssen, wenn in der Gebärmutter nichts gesehen wird. Bezüglich der Spritze fällt mir so nichts ein, was wir unter normalen Umständen verabreicht wird. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.11.2017