Frage: Was kann das sein?

Guten Abend Herr Dr. Bluni Ich muß Sie vorwarnen, das folgende wird etwas lang & kompliziert. Ich hatte positive Ovu's am 23.9 & 24.9 Am 6.10 habe ich ganz minimal positive getestet. Am gleichen Tag aber noch Blutungen bekommen. Wie die Periode. Hatte es da schon abgeschrieben. Meine Periode geht normal 5/6 Tage. Nach vier Tagen hörte es auf. Dazu kam das ich Müdigkeit & erhöhten Harndrang hatte. Deshalb habe ich nochmal getestet. Immer noch positiv. Am 13.10 kriegte ich dann schmierblutung. Hauptsächlich braun, aber auch teilweise dunkles Blut dabei. Wir waren da im Krankenhaus, es konnte im Ultraschall aber nichts gesehen werden. Am 15.10 war ich bei meiner Fa, an der n Tag hörte die Schmierblutung auch auf. Meine Fa konnte aber nur eine schwach aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. 6-8mm. Es wurde mir Blut abgenommen um den Hcg Wert zu bestimmen. & zwei Tage später nochmal. Am 15.10 war der Hcg bei 89 Am 17.10 bei 289 Gestern war ich dann nochmal bei meiner Fa, sie konnte im Ultraschall aber außer der Gebärmutterschleimhaut immer noch nicht sehen. Die war immer noch bei 6-8mm Nochmal Blut Abnahme Hcg Wert war gestern am 25.10 bei 1456 Heute war ich im Krankenhaus damit nochmal genauer geschaut wird. Auch der Arzt konnte nichts sehen. Auch an den Eileitern nicht. Er meint er müsse in mein Bauch rein gucken. & das der Hcg Wert nicht zu ner intakten ss paßt. Ich habe gesagt ich will noch warten. Habe nächste Woche Mittwoch nochmal ein Termin. Kann es sein das die Blutungen am 6.10 eine Einnistungsblutung war & sich die Einnistung einfach nur etwas verzögert hat? Weil, wenn man das ganze ne Woche nach hinten setzt, finde ich passen die Werte. Also das ich gestern nicht bei 6+2 war sondern bei 5+? & das noch nichts zu sehen ist weil es halt noch zu früh ist? Der Arzt im KH meinte zwar das man bei einen Wert ab 1000 was sehen muß, aber ich denke der Körper ist ja keine Maschine Bei meinen Sohn hat man bei 5+4 zwar schon super die Frucht Höhle gesehen, aber ist ja jede ss anders. Mein Sohn ist ein Jahr alt & per KS gekommen. Vielleicht liegt es ja auch damit zusammen das nichts zu sehen ist? Was mich am meisten irritiert ist die Gebärmutterschleimhaut. Müßte die sich nicht auf oder abbauen?? Das die nach 1,5 Wochen immer noch gleich ist wundert mich. Was halten Sie davon?

von Yvymausi1 am 26.10.2018, 20:35

Antwort auf: Was kann das sein?

Hallo, die Auskunft des Arztes in der Klinik ist absolut richtig. Wenn wir bei einem Wert von etwa 1000 in der Gebärmutter nichts sehen, dann muss natürlich durch den erfahrenen Facharzt in der Klinik immer auch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden, oder alternativ eine engmaschige Kontrolle in dieser Einrichtung erfolgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2018