Frage: Vielen Dank!!!!

Hallo HrDrBluni Nun ist der Wunder vollbracht. Bei 35+2 SSw kam unserer Sohn kaiserlich zur Welt. Mit stolzen 2645 gr. 51.5 cm und 33,7 cm Kopf Umfang Es war eine richtige Entscheidung in der Uniklinik zu entbinden. An diese Stelle Danke für Ihren Rat APGAR 7/9/9 Er ist auf dem Intensivstation zur Beobachtung. Eine Atemunterstützung hat er gebraucht bis heute morgen und liegt im Wärmebettchen. Zusätzlich wird er teils über Sonde ernährt ergänzend zu Flasche Wird schnell müde. Ductus Venosus Agenesie hat scheinbar keine Rolle als einzelne Auffälligkeit gespielt. Diese Schwangerschaft war mit vielen Ängsten und Sorgen von Anfang an bis zum Schluss geplagt. Ich wendete mich öfters an Sie manchmal mit ganz blöde und simple Fragen. Nicht desto trotz habe Sie immer die Antwort gegeben. Es ist meine zweite Schwangerschaft in Ihrer Mitbegleitung gewesen. Nun ist das Thema für mich abgeschlossen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Ratkräftige Unterstützung Sie helfen vielen verunsicherten Frauen im Not. Die aus einem oder anderem Grund sich nicht trauen den FA vor Ort zu fragen. Öfters aus Scham Ich wünsche Ihnen weiter hin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen

von alisa05 am 30.04.2019, 13:49

Antwort auf: Vielen Dank!!!!

Liebe Alisa, zunächst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes, mit dem Sie ganz bestimmt viel Freude haben werden. Es freut mich sehr für Sie, dass Sie mit der Uniklinik die richtige Entscheidung getroffen haben, des dem Kind, auch, wenn es so früh auf diese Welt kam, so gut geht und die Klinikärzte Sie zu den klinischen Befunden auch beruhigen konnten. Für Ihre lieben Worte des Dankes u. der Anerkennung dieses Services von Rund-ums-Baby.de, den wir hier nun schon seit ca. 1998 anbieten, meinen herzlichen Dank. Viele liebe Grüße, Ihr V. Bluni

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.04.2019