Frage: Unwohlsein in der Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 8 Woche schwanger. Mir geht es seit ein paar Tagen so richtig schlecht. Bauchkrämpfe, Blähungen und Erschöpfung begleiten mich schon am frühen morgen. Übelkeit und Erbrechen sind zum Glück noch nicht aufgetreten. Was kann ich tun, damit es mir besser geht.

von OptimusPrime am 16.12.2011, 07:07

Antwort auf: Unwohlsein in der Schwangerschaft

Hallo, 1. selbstverständlich brauchen Sie hier nicht tatenlos zuzusehen und so haben wir eine Reihe von prophylaktischen Optionen, aber auch verschiedene therapeutische Optionen, um betroffenen Frauen, wie Ihnen Linderung zu verschaffen. 2. in unserem Antwortenarchiv können Sie unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=330723&suche=Zingiberis&seite=1#start dazu reichlich weiterführende Informationen finden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2011

Antwort auf: Unwohlsein in der Schwangerschaft

Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht..... Am schlimmsten ist die Erschöpfung und ich starte meine Tage ohne jeglichen Elan, fühle mich regelrecht "schwer" krank :-P .. Ich hoffe für meine Familie, dass das bald ein Ende hat!

von leene84 am 16.12.2011, 07:40