unerträgliche schmerzen nach Ausscharbung!!!!

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: unerträgliche schmerzen nach Ausscharbung!!!!

Lieber Dr. Bluni, Letzten Freitag hatte ich eine Ausscharbung in der 10 ssw die ersten Tage hatte ich gar keine schmerzen die von Bedeutung waren doch seid der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nach dem ich wieder arbeiten durfte und auch war bekam ich unerträgliche schmerzen .. ich War diese Woche schon 2x bei meinem FA aber er hat nichts gefunden was auf einen Grund deuten könnte - genau so ratlos ist mein Hausarzt. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich bekomme schon extrem starke schmerzmittel. Haben Sie vielleicht eine Idee ? Mfg

von neelieeileen am 18.07.2015, 12:41

Antwort auf: unerträgliche schmerzen nach Ausscharbung!!!!

Hallo, in dem Fall werden wir immer auch eine Entzündung nach einem solchen Eingriff ausschließen müssen. Und das kann erfahrungsgemäß der klinisch erfahrener Facharzt in der Klinik viel besser, als jemand vor Ort. Insofern wenden Sie sich doch bitte bei diesen anhaltenden Beschwerden direkt an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.07.2015