Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Bluni, ich bin trotz Einnahme der Unofem schwanger geworden, jedoch lag mein HCG Wert von Anfang an unter der Norm. Bei 5+2 hat man eine Fruchthöle erkennen können im US, jedoch habe ich 3 Tage später Blutungen bekommen und einen Frühabort gehabt. Kann man diesen Abort ganz klar der Einnahme der Unofem zuschreiben? Leide seither sehr darunter und breue die Einnahme zutiefst!!! Jetzt denke ich, dass ich mein Baby getötet habe durch das Schlucken der Pille. Danke
Hallo, nein, das lässt sich nicht ohne weiteres auf die Pille danach schieben, dass es hier zur Fehlgeburt gekommen ist. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS