Frage: SSW 6+6,da stimmt was nicht....

Hallo , eine Freundin wurde am 21.12. inseminiert mit Spendersamen (überlebensdauer der Spermien ca. 24 Std.).Der SS Test am 6.1. positiv.Bei SSW 6+6 war sie beim Gyn.Fruchthöhle 0,65 , und kein Dottersack oder Embryo zu sehen.Das US Gerät hat ausgerechnet 5.SSW , kann aber definitiv nicht sein.ES war am 21.12., nicht später.Jetzt wurde Blut abgenommen , bei 7+6 wieder US.In meiner SS war bei 6+3 Embryo 0,54cm. Was halten Sie davon ? Windei?Oder Eckenhocker ? Lieben Dank !

Antwort auf: SSW 6+6,da stimmt was nicht....

hallo, sicher dürfen Sie hier nicht den Fehler begehen und zwei unterschiedliche Schwangerschaft miteinander vergleichen. Das geht ganz einfach nicht. Wichtig hier ist der Wachstumsverlauf und der des Schwangerschaftshormons HCG. Wenn dieses in Ordnung ist, sollte das Grund zur Beruhigugn sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2006