Frage: schwanger

Hallo meine tochter hatte am 1.6.ungeschuetzten verkehr, mit ihrem freund. Am 18.6.kam ihre blutung (eigendlich am 17.6.) und sie war auch nur 2 tage aber auch nur wenig. Ihr ist andauernd schlecht,hat heisshunger attacken und unterleibsschmerzen und schmerzen in der brust. Wir haben schon einen test gemacht der aber negativ war, kann sie trotzdem schwanger sein? Danke im voraus

von paulkitty2012 am 26.06.2013, 10:49

Antwort auf: schwanger

Hallo, das ist bei negativem Schwangerschaftstest zumindest wenig wahrscheinlich, wobei der Schwangerschaftstest ja frühestens 2-3 nach dem Verkehr anschlagen würde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2013

Antwort auf: schwanger

ich bin zwar kein profi aber bei mir haben die tests auch immer negativ anezeigt und mein hausarzt hat mir das gegenteil durch blutabnahme gezeigt und wenn man richtig sicher sein möchte dann sollte deine tochter einen frauenarzt/ärztin aufsuchen gut sehen kann man eh noch nichts das heißt ihr wird nur blutabgenommen und zu sehen ob das hcg hormon im blut nachzuweisen ist und wenn es recht hoch ist ja dann kann man sich schon sicher sein das deine tochter schwanger ist ....aber wie gesagt das kann nur ein arzt machen und für blutabnahme um zu gucken ob das schwangerschaftshormon hcg da ist kann auch der hausarzt machen LG anna0694

von anna0694 am 26.06.2013, 10:57

Antwort auf: schwanger

also von der Zeit her kanns gut sein. Auch von den Symptomen her. Auch ist es oft üblich das genau dann wenn die Regel fällig ist eine Blutung kommt aber nur kurz oder wenig. Bei mir hatten die Tests trotz 10UL erst immer negativ angezeigt. Aber der Beweis das er sich geirrt hat ist im Bauch und kommt in 2 Monaten. Es ist ja immer die Frage, wann war die Einnistung, ab wann produziert der Körper dann das HCG und wie viel. Und davon hängt das dann ab, wann der Test wie positiv anzeigt. Meiner zeigte 2 Tage später an als er hätte müssen.

von Sonja80 am 26.06.2013, 13:27