Frage: Schwanger trotz abbruchsblutung?

Hallo, ich zähl mal kurz auf was bei mir alles passiert ist. Am anfang der 3ten einnahmewoche habe ich die pille einmal nicht genommen und 4 tage danach habe ich nach dem essen nach 6 stunden 2 mal gekotzt und 3 tage lang übelkeit gehabt, danach aber nicht mehr gekotzt. Ein tag danach ist meinem freund aufgefallen dass meine brustwarzen angeschwollen waren und die nächsten tage habe ich auch gemerkt dass mein brustwarzenhof größer geworden ist und sich adern dort gebildet haben. Am freitag also morgen kriege ich normallerweise immer meine tage, hab sie aber schon heute ein tag davor ganz früh gekriegt, was normalerweise nie der fall bei mir ist, ich krieg sie immer am freitag. Außerdem habe ich heute wo ich meine tage auch im laufe des tages gekriegt habe, morgens meine zähne geputzt und hatte die zahnpasta ein paar sekunden in meinem mund und mir wurde übel, als ich es ausgespuckt hatte, hatte ich diesen würgereflex dabei wie wenn ich kotzen müsste was ich aber nicht gemacht habe. Jetzt wollte ich fragen ob ich trotzdem schwanger sein könnte obwohl ich eine abruchsblutung habe (die rosa ist) und kann ich während der abbruchsblutung einen test machen oder verfälscht das blut das ergebnis.

von Sissilein1990 am 25.09.2014, 17:37

Antwort auf: Schwanger trotz abbruchsblutung?

Hallo, ja, das ist rein theoretisch sicher möglich. Der Test kann dennoch durchgeführt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2014