Mitglied inaktiv
mein sohn hat sich bei meinem ex mit den rotervirus angesteckt und ich bin in der 34ssw. was muss ich jetzt beachten das ich mich nicht anstecke? was wenn ich mich anstecke? was kann/sollte ich beachten? der kleine sowie mein ex haben schüttelfrost, fieber, erbrechen und durchfall. naja erbrochen hat mein kleiner zum glück nur 1x und durchfall hat er keinen. aus was sollte ich jetzt dringend achten? danke
Hallo, Sie können hier bei rund-ums-Baby.de unter http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/rotavirus.htm hilfreiche Informationen finden. Die Rotaviren, aber auch andere Viren, die einen Durchfall verursachen haben meist keine Auswirkungen auf das Ungeborene. Bedeutend können bei anhaltendem Durchfall und Erbrechen allerdings entsprechende Flüssigkeitsverluste sein. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS